In der Bibel redet Gott

In der Bibel geben nicht Menschen irgendwelche Weisheiten von sich, sondern in der Bibel redet Gott. Dies verdient Beachtung. Darum fordert der Apostel Paulus auf: „Predige das Wort!“ (2. Timotheusbrief 4, Vers 2). Diesem Apell fühle ich mich verpflichtet. Mit Begeisterung lese ich als Christ die Bibel und studiere die Zusammenhänge. Als Prediger ist es mir eine Freude, das Wort Gottes auszulegen und auf das Leben meiner Zuhörer – Jung und Alt – anzuwenden. Jede Seite der Bibel ist relevant für unser Leben.


Auf meiner Internetseite veröffentliche ich jeweils aktuell Termine, wann ich wo zu unterschiedlichen Vorträgen/Predigten im Lande unterwegs bin, und lade dazu ein (manch einer verfolgt die Liste auch, um für mich zu beten). Des Weiteren finden sich verschiedene Themenlisten, mit denen Gemeinden ein- oder mehrtägige Bibel- bzw. Evangelisationsveranstaltungen füllen können. Und nicht zuletzt kann man auch diverse Predigten im MP3-Format herunterladen.

Allen, die einige meiner Predigten hören oder auch in meinen Büchern lesen, wünsche ich erhellende Einsichten.

Markus Wäsch

Nächste Termine

  1. 8. Mai bis 15. Mai
    Evangelisation in Dautphetal-Buchenau

  2. 18. Mai
    Gemeindeabend in Espelkamp

  3. 21. Mai
    Evangelistischer Gottesdienst in Köln

  4. 21. Mai
    Gästenachmittag in Gevelsberg

  5. 25. Mai
    Waldgottesdienst in Siegbach

Weitere Infos siehe unter "Termine"

Über mich

Markus Wäsch
ist “wäschechter” Dillenburger und hat einen grafischen Beruf erlernt. Seit einem zweijährigen Studium an der Freien Theologischen Akademie in Gießen ...

read more

Kontakt

Markus Wäsch, Dillenburg

Telefon:   0 27 71 / 2 09 96 10
Email:  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Top of Page